..er kanns einfach nicht lassen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die beste Entscheidung die "er" treffen konnte!!! :up: :up: :up:
Viel Spaß mit dem Schätzchen. :)
 
Kommentar
Interessant finde ich die Angabe in der Auktion: Der kleine Hebel zum Sperren des Auslösers ist abgebrochen.

Ich hatte mir gerade diese F3 schon 1-2 Male angeschaut, jedoch konnte ich nichts abgebrochenes auf den Bildern erkennen, ebenso wenig hat die F3 eine Auslösersperre. Höchstens der Power-Schalter, aber der ist vorhanden und nicht abgebrochen.

Insgesamt drängt sich mir da der Verdacht auf, dass die abgebildete Kamera nicht die beschriebene Kamera ist oder umgekehrt. Deswegen habe ich auch die Finger von der Auktion gelassen.

Ich kann nur raten Dir Screenshots von der Auktion und den Bildern anzufertigen und wenn etwas an der Kamera defekt sein sollte den Verkäufer darauf hin anzusprechen, dass es nicht die korrekten Bilder waren. Somit ist eine Rückgabe meistens recht schnell möglich, wenn man ebay einschaltet.

Viele Grüße!

Sven
 
Kommentar
Interessant finde ich die Angabe in der Auktion: Der kleine Hebel zum Sperren des Auslösers ist abgebrochen..

Ja Sven, die "abgebrochenen Auslösesperre" hab ich auch gesucht, aber ich glaube, der gudsde hat schlicht keine Ahnung von einer F3 und meint vermutlich den Hebel für die Mehrfachbelichtung.
Werden wir sehen! Das ist sowieso mit Widerrufrecht, insofern mach ich mir da keinen Kopp!
 
Kommentar
Na Werner, endlich kommen jetzt wieder Foto's mit F3und 50er. Deine wie vielte F3 ist das denn jetzt? Eine deiner ehemaligen F3en versieht ihren Dienst bei mir. Viel Spaß mit der Neuen.
 
Kommentar
Na Werner, endlich kommen jetzt wieder Foto's mit F3und 50er. Deine wie vielte F3 ist das denn jetzt? Eine deiner ehemaligen F3en versieht ihren Dienst bei mir. Viel Spaß mit der Neuen.

Keine Ahnung Gerhard, die wievielte das nun ist. Zumindest brauch ich keine BA mehr dafür! :D
 
Kommentar
Das möge der zu langen Pausenzeit der 503 aus Schweden geschuldet sein. Ich weiss, meine Schuld.
 
Kommentar
Tja, Werner, einmal F3 immer F3 (und nein, das gilt nicht für die F, F2, F4, F5 und F6 ;)).

Aber glaube nicht, dass Du jetzt die M6 hergeben solltest, sonst schreibst Du in einem Jahr wieder:

..er kanns einfach nicht lassen!

:D

Viel Spaß mit der F3
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten