Er ist der beste Mensch den ich kenne!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi

Deine Bilder erinnern mich sehr an unseren blonden Labrador - Retriever Balu. Leider schon lange nicht mehr in unserem Rudel.

Gruß

Jürgen
 
Kommentar
Ja, in der Tat einfühlsame und tolle Bilder eines wohl wirklich besten Freundes.

Wobei auch ich einen besten Freund mit Fell habe und mich jeden Morgen freue, dass er kein Mensch ist!
 
Kommentar
Hallo Stephan ,

die Fotos finde ich durchaus gelungen . Mein Favorit / Bild , am liebsten mag er
es gemütlich und so ein Hundeleben hätte ich auch gern .
Man sieht , dass er es richtig gut bei dir hat .
Bin kein großer Hundefreund , aber um diesen Hund beneide ich dich . :paw:
 
Kommentar
Hallo Stephan ,

die Fotos finde ich durchaus gelungen . Mein Favorit / Bild , am liebsten mag er
es gemütlich und so ein Hundeleben hätte ich auch gern .
Man sieht , dass er es richtig gut bei dir hat .
Bin kein großer Hundefreund , aber um diesen Hund beneide ich dich . :paw:


Hallo Helmut,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar :up:
 
Kommentar
Immer diese Hundebilder.... ich werd ja noch ganz neidisch.
Zumindest bis zu meiner Pensionierung.....

Tolle Bilder Stephan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten