Epson Stylus Photo 1500W - Erfahrungen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smallgamefisher

NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Nikon-Community,

Ich würde mir gerne einen Fotodrucker kaufen, um mir Abzüge selber machen zu können (nicht wegen Preisvorteil, sondern wegen Flexibilität und Zeitersparnis). Beim Stöbern bei Amazon bin ich auf folgenden Drucker gestossen: Epson Stylus Photo 1500W.

http://www.amazon.de/gp/product/B007FNIQOC/?tag=netzwfotognik-21

Die Rezensionen überschlagen sich fast schon vor Lob, was mich etwas skeptisch macht. Wenn die Ergebnisse wirklich so gut sind, finde ich den Preis für den Hobby-Einsatz gerechtfertit. Auch DinA3 würde mir vollkommen ausreichen.

Einziger Wermutstropfen ist für mich der fehlende Netzwerkanschluss und noch usb 2 anstatt 3, aber für den Hobbybereich ist das verschmerzbar hoffentlich (Druckdauer).

Kennt jemand diesen Drucker und die positiven Berichte bestätigen? Auch würde mich interessieeren, ob es für diesen Drucker (in Verbindung mit nachfolgend genannten Monitoren) Sinn macht, ein Farbkalibrierungstool zu kaufen. z.B. dieses Spider-Tool? Als Monitor steht ein Macbook Retina 15 Zoll (erste Generation) und ein 27-Samsung SA850 (eher für den Office-Einsatz ausgelegt).

Danke!
smallgamefisher
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten