Epson ET4550

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Georgie1956

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Farbdrucker,
Anforderungen:
Tintenpisser (Entscheidung für und wider Laserdrucker ist durch!)
mindestens DIN A4 (DIN A3 wäre schön)
WiFi ist Pflicht
preiswertes Nachfüllen, also keine Subvention des Druckers durch astronomischen Tintenpreis und verdongelten Tintenpatronen
Duplexeinheit wäre schön, aber kein Muss
Randlosdruck wäre sehr willkommen
brauchbare Photodruck-Qualität, sollte schon präsentierbar sein
Multifunktion muss nicht sein
Budget: 600-700 Euro

Mir ist die Ecotank-Serie von Epson ins Auge gefallen. Die Nachtankfunktion habe ich bisher bei keinem anderen Hersteller gefunden.
Ich habe den Epson Ecotank ET4550 im Auge. Hat den jemand, oder einen anderen vergleichbaren Drucker? Und wie ist eure Zufriedenheit?
 
Anzeigen
Der ET4550 ist ein Multifunktionsdrucker mit Dye-Tinten. Wenn du sowas brauchst - kaufen - ist wirklich gut als Multifunktionsdrucker.

Wenn du Spitzenklasse Foto-Ausdrucke brauchst, haltbare, nicht verblassende Farben, randlos drucken willst, auch mal A3 - ist er nicht der Richtige.

Dann brauchst du einen speziellen Fotodrucker mit pigmentierten Tinten wie z.B. den Epson SureColor SC P600.
 
Kommentar
Der ET4550 ist ein Multifunktionsdrucker mit Dye-Tinten. Wenn du sowas brauchst - kaufen - ist wirklich gut als Multifunktionsdrucker.

Wenn du Spitzenklasse Foto-Ausdrucke brauchst, haltbare, nicht verblassende Farben, randlos drucken willst, auch mal A3 - ist er nicht der Richtige.

Dann brauchst du einen speziellen Fotodrucker mit pigmentierten Tinten wie z.B. den Epson SureColor SC P600.

Das klingt doch schon mal gut. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es Nachfüllsets mit Originaltinte und auch Patronen im Austausch. Da müsste man mal sehen, was günstiger ist. :nixweiss:
Ich schlafe mal drüber :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten