Epson 3800 Seitenpreise..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thommmy40

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Ihr lieben..

Da ich mit meinem 3800er für ein paar Bekannte drucken soll, wollte ich wissen wie sich der Seitenpreis zusammensetzt..

Hat da jemand Erfahrung ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Thomas
 
Anzeigen
Tintenvolumen, Papiermenge und eventuell Stromverbrauch ergeben den Kostenfaktor, würde ich sagen.

:D:D:D

Betriebswirtschaftlich wäre dann noch die Abschreibung hinzuzufügen - aber das wollte er, glaube ich, so gar nicht wissen :rolleyes:

Für Tinte dürfte über den daumen gepeilt ca. 60-70 Cent pro DIN A 4 fällig sein, Papier läßt sich ja leicht selber errechnen.

vg, stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten