Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Vergangenen Freitag war ich in Eppenbrunn. Mittags ging´s mit dem bike zunächst zur Erkundigung an den Altschlossfelsen- danach zu einer kleinen Rundtour.

picture.php


Extreme Wachstumsbedingungen
picture.php


Erste Vorstellung, was abends zu sehen sein könnte
picture.php
 
Anzeigen
Hallo Jörg,
Ich komme aus der Gegend. Ich liebe die Pfalz und ihre Burgen und Felsen. Ganz besonders diese.
War vor einer Weile auch mal wieder dort - und habe bei vielen Deiner tollen Fotos eine konkrete Vorstellung, wo genau sie entstanden sind.
Grüße, Thomas
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
Da kommen Erinnerungen auf. Schöne Serie. Auch ich war schon dort und habe das Glühen fotografisch festgehalten. Ist ein Erlebnis. Tolle Wandergegend. Komme auch aus der Pfalz, allerdings aus der Gemüse-Gegend. :D
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten