Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Vergangenen Freitag war ich in Eppenbrunn. Mittags ging´s mit dem bike zunächst zur Erkundigung an den Altschlossfelsen- danach zu einer kleinen Rundtour.

picture.php


Extreme Wachstumsbedingungen
picture.php


Erste Vorstellung, was abends zu sehen sein könnte
picture.php
 
Anzeigen

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Abends dann nochmal hoch zum Felsen zum Fotografieren in der Abendsonne. Wenn die Bäume noch nicht im Volllaub stehen, fällt noch ausreichend Sonne auf die Felsen..
1
picture.php

2
picture.php

3
picture.php

4
picture.php
 
Kommentar

Thomas Ferber

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Jörg,
Ich komme aus der Gegend. Ich liebe die Pfalz und ihre Burgen und Felsen. Ganz besonders diese.
War vor einer Weile auch mal wieder dort - und habe bei vielen Deiner tollen Fotos eine konkrete Vorstellung, wo genau sie entstanden sind.
Grüße, Thomas
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar

margit7958

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Da kommen Erinnerungen auf. Schöne Serie. Auch ich war schon dort und habe das Glühen fotografisch festgehalten. Ist ein Erlebnis. Tolle Wandergegend. Komme auch aus der Pfalz, allerdings aus der Gemüse-Gegend. :D
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten