Entwicklungslabor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
saal-digital.de

und

digitaloriginal.de

sind meine Hauptfavoriten...

Helmut
 
Kommentar
fc-prints.de

Wenn man nen kalibrierten Bildschirm hat und auf Farbmanagement wertlegt, unbedingt zu empfehlen.
Große Abzüge für Ausstellungen laß ich nur da anfertigen
 
Kommentar
Habe schon mehrfach Saturn (Elektromarkt) genutzt, keine Probleme, und superschnell.

Roland
 
Kommentar
Ich will ja keinem zu Nahe treten, aber diese Empfehlungen wie "Schlecker" "Rossmann" usw. sind nun wirklich daneben. Billig ja, mehr aber nicht.
Ich lasse seit vielen Jahren bei Imprint in Kiel entwickeln. Da geht es auch online über

www.myff.de

und zwar sehr schnell. Sehr gute Qualität (ist ein fachlabor) und der einzige Anbieter, soweit ich es sagen kann, der durchweg mit einem Farbmanagement arbeitet.
 
Kommentar
Ich will ja keinem zu Nahe treten, aber diese Empfehlungen wie "Schlecker" "Rossmann" usw. sind nun wirklich daneben.

Für meine Familienurlaubsphotos in 10x15 reicht Schlecker - respektive CeWe Color. Wenn ich natürlich den ganzen Urlaub hindurch nur photographische Meisterwerke auf dem Niveau eines A. A. produziere, dann mag das anders aussehen....

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Sag ich ja nix gegen. Die Ansprüche sind eben verschieden. Aber wenn ich keine Ansprüche habe, frage ich nicht nach einer Empfehlung.
Und wenn ich nach einer Empfehlung frage, habe ich Ansprüche. Also ist mein Einwand wohl berechtigt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten