Entspannung pur...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas 110

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
oder auch Wellness für die Seele ;-)

einfach los und die Seele baumeln lassen





die Aussicht genießen...





nach links oder nach rechts....-egal





und immer wieder Pausen machen..;-)




so ließ sich der Samstag gut rumbringen
jetzt bin ich entspannt und kann heute Nacht schön Langzeitbelichtungen machen gehen...

vg
thomas
 
Anzeigen
Hallo Thomas,

gerade Bild 1 finde ich absolut toll - könnte aus einem Werbeprospekt für das Boot stammen.

Freundliche Grüße
Bernd
 
Kommentar
Ach, das würde ich auch gerne mal wieder machen - mit nem Gatz und nem Holzpaddel durch heimische Gewässer ziehen. :)

Wo war denn das? Kommt jedenfalls sehr entspannt rüber :up:

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Das erste Bild find ich spitze :up:

Wenn ich etz dann Ferien hab, dann muss ich endlich auch mal wieder paar Foto-Tagesausflüge machen.

Aber sowas werd ich bei uns wahrscheinlich nicht finden. Herrliche Gegend. Wo hast du das geknippst?
 
Kommentar
Ach, das würde ich auch gerne mal wieder machen - mit nem Gatz und nem Holzpaddel durch heimische Gewässer ziehen. :)

Wo war denn das? Kommt jedenfalls sehr entspannt rüber :up:

Grüße,

Jochen

Hi
das ist quasi mitten in Bremen...
zwischen dem Stadtteil Huchting und dem Flughafen Bremen
Der Fluß heißt Ochtum und ist in dem Teil ein Naturschutzgebiet
dort sind viele kleine Inseln im Fluß wo man munter umherpaddeln kann.
Das schöne an dem Flußstück ist das man in der Runde paddeln (ca.11km) kann.
man muß also kein Fahrzeug umfahren.

gruß
thomas
 
Kommentar
Das erste Bild find ich spitze :up:

Wenn ich etz dann Ferien hab, dann muss ich endlich auch mal wieder paar Foto-Tagesausflüge machen.

Aber sowas werd ich bei uns wahrscheinlich nicht finden. Herrliche Gegend. Wo hast du das geknippst?

Die Bilder habe ich in Bremen aufgenommen
Ich bin heute kurzentschlossen paddeln gegangen und das ist gleich bei mir um die Ecke..

vg
thomas
 
Kommentar
Hi,

Ruhe und Entspannung kommen sehr gut rüber...

Mein Favorit: Nr. 1 mit Hägar dem kleinen...
 
Kommentar
Hammerfotos, das muß man sagen! Das erste sieht irgendwie aus wie eine Fotomontage ;) Im positivem Sinne!

vg Christian
 
Kommentar
Heisst der nicht "Hägar der schreckliche" ? :hehe:

Noch keine Stechmücken unterwegs ?

Bin Heute durch 2 Schwärme gewandert...
...da ist die Entspannung dann irgendwie nicht mehr so zum Seele baumeln ...

Super Bilder :up:
 
Kommentar
Hallo Thomas,

Du machst mir mit deinen Bilder von meiner Geburtsstadt eine große Freude.

Ich habe vor fast 45 Jahren als kleines Kind in der Ochtum gebadet und in ihrer Nähe mit unserer Mädchen- und Jungen-Bande so manchen Streich ausgeheckt.

War eine tolle Zeit, die Kindheit. Ja, wie die Zeit vergeht.

Die Re-Naturierung der Ochtum scheint ja ein voller Erfolg geworden zu sein.

Werde, wenn ich mal wieder in Bremen bin, vorbeischauen.
 
Kommentar
ja, das ist ein schönes Fleckchen geworden
man kann an beiden Ufern spazieren gehen, Fahrrad
fahren oder Inliner laufen.
Und das quasi mitten in der Stadt

ich freue mich das euch die Bilder gefallen

vg
thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten