Entschieden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rainer R

Sehr aktives NF Mitglied

Anzeigen
hm... kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen... ich bringe Bild und Überschrift nicht zusammen. Könnte es sein, dass die Bilder der Threads "Entschieden" und "Der Weg" einfach vertauscht wurden :nixweiss:

Kommentar
hm... kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen... ich bringe Bild und Überschrift nicht zusammen. Könnte es sein, dass die Bilder der Threads "Entschieden" und "Der Weg" einfach vertauscht wurden :nixweiss:

....ich habe mich entschieden, ich gehe!

Bei dem anderen Bild, " DER WEG " hab ich allerdings auch Probleme den Titel zu deuten. :frown1::)

Kommentar
Ich weiß nicht welchen Titel ich dem Bild gegeben hätte, aber bestimmt nicht Entschieden. :nixweiss:

Gruß
Haryboo

Kommentar
OK! Ich hätte das Bild auch "Mensch auf Gittersteg außerhalb des Focuspunkt" nennen können. Ich hätte wissen müssen, dass alles andere überfordert... :D

Kommentar
genau das finde ich auch das interessante an Bildern, egal ob Foto oder Gemälde,
.....jeder sieht und interpretiert es anders.

Kommentar
Was mir an dem Bild nicht gefällt, ist die Symmetrie. Wenn ich etwas symmetrisch fotografiere, dann so dass es möglichst genau passt oder ich mache genau das Gegenteil von Symmetrie. Einen Titel den man erst erklären muss, finde ich auch nicht gut.

Aber jeder wie er will.:)

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten