Erich_ schrieb:Aber ob ich mit den verschiedenen Festbrennweiten dann im Alltag glücklich werde? Verwendet wer auschließlich Festbrennweiten in diesem Bereich?
Erich_ schrieb:...Ich bin ja mit dem 50mm doch sehr glücklich nur gibt es oft Momente wo es mir doch etwas u lang ist....
Irgendwie habe ich keine Lust, die Tamrons durchzutesten, da es ja lt. Forumssuche nicht ganz einfach ist, ein gutes Exemplar zu finden.
Oder doch noch viel länger sparen und ein 17-55 kaufen.
Da mach ich wohl was falsch. Tamron 17-50 2.8 bestellt und gut ist.
Ich bin zufrieden.
Erich_ schrieb:Ich überlege mir eines der 2 Objektive zu kaufen. Fürs Nikon 17-55 fehlt mir einfach das Geld.
Ein Nikon 50mm 1:4 habe ich schon. Darum würde das 35mm gut passen. Darunter habe ich noch das Sigma 10-20.
Aber ob ich mit den verschiedenen Festbrennweiten dann im Alltag glücklich werde? Verwendet wer auschließlich Festbrennweiten in diesem Bereich?
Erich_ schrieb:Ich bin ja mit dem 50mm doch sehr glücklich nur gibt es oft Momente wo es mir doch etwas u lang ist.
Practika schrieb:Ich solle mich in Geduld üben...
Da bin ich lieber geduldig, oder? :gruebel: Ich meine, der Herr Ramroth hat mich quasi mit 'ner Scheune überzeugt, da kann ich nicht anders als warten!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?