Entschädigung für ein nicht so spannendes Spiel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
...obwohl 1. BL - 2. BL gespielt hat. Endstand 5:1 incl. 2 Elfer! :nixweiss:

_D2A5409.jpg

Anzeigen
durch den Sonnenuntergang ein stimmungsvolles Bild. Für meinen Geschmack ist nur der Vordergrund etwas zu leer.

Kommentar
durch den Sonnenuntergang ein stimmungsvolles Bild. Für meinen Geschmack ist nur der Vordergrund etwas zu leer.

Der Sonnenuntergang mit diesem Licht dauerte genau 2 Minuten. Sorry, dass sich das Spiel gerade auf der anderen Seite des Feldes abspielte... :fahne:

Kommentar
Das Spiel lief noch? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Sieht ja verlassener aus, als eine Dorfdisco am Montag. ;)

Das war zwar auf dem Dorf, dennoch spielte die 1.Bundesliga - 2.Bundesliga. Ich war überrascht, dass so wenig los war. Ok, auf den Rängen hinter mir waren ein paar Anhänger, aber im Station verteilten sich nur um die 1.000 Besucher...

Kommentar
...im Station verteilten sich nur um die 1.000 Besucher...

So eine familiäre Atmosphäre hat ja auch was. ;) Als ich Dein Bild zuerst sah, dachte ich, es wäre direkt nach dem Abpfiff entstanden.
Der Himmel ist wirklich fantastisch. Und er harmoniert verblüffend gut mit dem Rasengrün - dabei sagt man doch immer, Rot und Grün, ist nicht schün.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten