Entrauschen - welches Programm?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Hans-Peter,

von NOISEWARE gibt es auch eine community edition - ist freeware und zum Testen mit wenigen Einschränkungen sehr gut lauffähig -
 
Kommentar
Hallo,

habe ebenfalls seit kurzem noiseware pro plug-in, ist beim c't-test am besten weggekommen.
Kosten: ca. 58 Euro, link:
http://www.imagenomic.com/

Wenn man CS 2/3 hat, sollte man auf jeden Fall diese Version wählen (statt der etwa billigeren "stand alone"), sie arbeitet mit sämtl. Photoshop-Formaten und erlaubt bei Bedarf weitgehende Eingriffe.

Die erwähnte Freeware von Imagenomic reicht sicher auch fürs Gröbste, akzeptiert jedoch nur jpg und komprimiert angeblich sehr stark.

LG
Henning
 
Kommentar
Ich kann die guten Erfahrungen mit der Pro-Version nur bestätigen.
 
Kommentar
ich verwende dfine 2.0 von nik!

absolut zufrieden!

gruß
sven
 
Kommentar
Ebenfalls Noiseware Pro Plugin hier. Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ich hatte mir die Nik Software mal als Trial angesehen, aber das UI gefällt mit bei meinen ImageNomics (Noiseware und RealGrain) doch um einiges besser. Mit fehlen bei Nik unter anderem die Zwischenschritte beim Zoom etc.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten