entlang...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HeikoK

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...dem Weg zum Denkmal
3255847e6db0ed4bfd.jpg



...der Hecke
3255847e6db0e4437b.jpg
 
Anzeigen
Hallo Heiko!

Also: Bild eins gefällt mir eigentlich recht gut. Ich hätte aber die Schärfe am Anfang des Weges plaziert und evtl. eine andere Perspektive (z.B. im Hochformat, etwas schräg, so dass fast nur Weg un Kreuz zu sehen sind, und nicht so viel "Nichts" drum herum- könnte ich mir spannend vorstellen), da diese doch etwas langweilig wirkt.

Das zweite Foto ist nicht so mein Fall. Hier stört mich vorallem das unscharfe Gestrüpp am Anfang der Mauer. Ich hätte es entweder gar nicht mit auf's Bild genommen, oder auf es fokusiert und die Mauer im Hintergrund unscharf zu halten.

Okay, beim Durchlesen meines Textes muss ich hier doch noch zugeben, "Ich hätte ..." es so und so gemacht, ist hier wirklich richtig, denn das was ich dir hier geschrieben habe, wäre mir vermutlich auch erst zu Hause vorm PC aufgefallen.:hehe:


Hast du vielleicht noch ein paar andere Aufnahmen davon oder die Möglichkeit, dort nochmal (ohne allzugroße Umstände) hinzukommen??
Wenn ja, würde ich mich ähnliche Aufnahmen, aus anderen Blickwinkeln sehr freuen.

Hoffe, du kannst hiermit wenigstens ein bisschen was anfangen :)


Lg Alexandra
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten