Entgegen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....aller Gedanken des anstehenden Niedergangs von Nikon, welche seit geraumer Zeit überall im Netz herumschwirren habe ich seit langem wieder einmal meine Nikon V1 mit dem "Suppenzoom" hervorgeholt.

Ich habe mir eine kleine Tasche mit der V1 und der V2 mit den Standarthzooms und dem 2.8 Weitwinkel zusammengestellt und nehme sie jeden Tag mit, wenn ich beruflich mit dem Auto unterwegs bin ...

Nun hielt ich nach einem Gespräch diese Woche an einem wunderschönen Ort an und zog die kleine "Waffel" hervor - welche ich im Übrigen schon auf Usedom mitgenommen habe ...

Die V1 ist keine D4, aber ich war einmal mehr überrascht, wie wir zusammen spielen ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Ich ging nach Hause und schaute mir seit Langem wieder einmal das grosse Bilderbuch an, welches ich nach Usedom anfertigen liess ...

Für ein tolles Bilderbuch ist die Qualität noch immer wunderbar, meine ich ...

Und so wird wohl die V1 und die grosse Schwester noch lange bei mir bleiben ... :)


3

picture.php



*****​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten