Ente im Abendlicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sabrina90

Aktives NF Mitglied
Registriert
21088988fx.jpg



Ich bitte um Feedback um es zu verbessern, Danke :)
Nikon D610
f 5/6
Iso 100
1/320
400mm
 
Anzeigen
Sehr schönes Bild. Ich würde es aber rechts etwas beschneiden wollen. Dazu noch ein wenig oben und evtl. minimal unten. Nein, unten eher nicht, müsste ich mal sehen.

Störend finde ich jedoch den auslaufenden See.

Meddi
 
Kommentar
Hallo Sabrina,

Ich bitte um Feedback um es zu verbessern, Danke :)
das gezeigte Bild ist leider nur 41KB groß und daher sehr unscharf, hast Du versucht ein zu großes Bild hochzuladen (Upload Regeln des Forums)?

Was man jetzt schon sehen kann, das Bild wirkt so, als würde es nach links kippen.

MfG Jürgen
 
Kommentar
Hi Sabrina, nur den
Ausschnitt veraendern, die hintere ente? Ins obere eck rechts, unten NIX beschneiden. ANSONSTEN TOP - den Moment getroffen, ansonsten bei Bedarf die Farbtemperatur anpassen... horizontalachse vlt. rechts etwas fallen lassen, aber so wenog wie moeglich beschneiden. SCHOEN!
Roland.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten