Enntauscht über Nikon Schweiz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mherp

NF Mitglied

Ich halte es einfach kurz aber dafür kräftig. In mein Beitrag von 01.08.2007 habe ich Meldung gemacht von ein Problem über Fehlanzeige der Akkustatus,##Wackelkontakt?
Berührung Objektiv, setzt Akkuanzeige auf 0
Eröffnet: 01.08.2007 von mherp##
Meine Kamera ist bis den 17. September Unterwegs gewesen (glatte 7 Wochen!)Bei Zurückgabe im Geschäft stelle ich zum schreck fest dass meine D80 noch mehr Kaput zurückkommt als beim einsenden. Er ist völlig eingefroren und macht kein Lebenszeichen. Klar verärgert lasse ich meine D80 noch einmal zurück im Geschäft und traue Nikon Schweiz noch einmal die Raparatur zu. Nicht innerhalb die vom Geschäfftsleitung versprochene einen Tag, sonder erst nach 4 Tagen (Inklusive verärgertes hin und her telefonieren) wird die D80 erneut im Geschäft persönlich abgeliefert, alles sollte repariert sein. Zuhause aber stelle ich verzweifelt fest das, neu, der Blitz nicht mehr funktioniert. Ich bin darüber jetzt so empört, dass ich mich entschieden habe nicht mehr mit Nikon weiter zu fotografieren. Mein Vertrauen in dass Produkt ist weg. :mad:

Euch allen eine gute Zeit.

Marc

Anzeigen
Ich bin mir da fast 100%ig sicher, dass Du ein gute und fundierte Entscheidung getroffen hast, nach so einem ärgerlichen Erlebnis.

Salü und gut Licht
Sig

Kommentar
Hallo Marc,
hast du einen Fehlerbericht von Nikon? Der ist nämlich immer dabei, wenn Nikon etwas repariert. Nicht das der Händler selber dran rumrepariert hat. Ruf bei Nikon direkt an.

Kommentar
Hallo Herbert,

Ja, es gibt ein Fehlerbericht, es beschreibt was alles gemacht worden ist, und dass die Kamera wieder funktioniert. Sie haben ziemlich vieles gemacht, software update, Reinigung, usw.....Mit eine goldige Sicherheit hat das Fotogeschäft bei uns im Dorf nicht "herumgebastelt". Der Chef von Nikon, hier in Egg bei Zürich, hat sogar die Kamera persönlich "Operiert", wo er zum zweiten Mal eingesendet worden ist.

Gruss MArc

Kommentar
Hallo
wenn der Blitz nicht mehr funktionniert kann das ein kleines Problem sein. Hatte dies einmal nach einer Rep an der D 70 in Zürich - Anschluss an Platine vergessen. Wurde sofort korrigiert.
Hab Geduld.
Gruss
Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten