enjoy jazz - Joshua Redman

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Carnologe

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So, war mal wieder im rahmen des "enjoy jazz" Festivals, das momentan in MA/LU/HD stattfindet, fotografieren.

Infos zu enjoy jazz

D200, 80-200 f2.8, 50 f1.8, ISO1600

DSC_7752.jpg


DSC_7799.jpg


DSC_7758.jpg


DSC_7840.jpg


DSC_7918.jpg
 
Anzeigen
Moin,

jedes einzelne Bild ist stimmungsvoll.

Mit der gezeigten Serie hört man sie auch ohne Ton!

Gefällt!

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
Sehr stimmungsvolle Bilder - gefallen mir sehr. Eine Frage, wie hast Du sie nachbearbeitet. Sehen für Iso 1600 sehr gut aus.

Gruß Felix
 
Kommentar
Phönix schrieb:
Sehr stimmungsvolle Bilder - gefallen mir sehr. Eine Frage, wie hast Du sie nachbearbeitet. Sehen für Iso 1600 sehr gut aus.

Gruß Felix

Danke :)

Dezent mit NeatImage nachbearbeitet ;) Und natürlich spielt die Bildgröße eine wichtige rolle ;)
Aber die Originalbilder rauschen auch nicht besonders...hier eins zum Vergleich

DSC_7799.jpg
 
Kommentar
Wir, meine Frau und ich haben das Trio auf dem "Festival International de Jazz de Montréal" am 30 Juni gesehen und gehört. Es war feinste Sahne!
Die Bilder bringen schöne Erinnerungen zurück, danke. :up:
Dietrich
 
Kommentar
Hey !
Schöne Bilder. :up: Ich will am Wochenende auch mal mit dem 50er ein paar KonzertLivebilder machen. Hatte da schon Bedenken. Aber wenn ich deine Fotos sehe bin ich doch wieder optimistisch. Hast du da auch mal mit 800Iso probiert, oder gleich mit 1600 ?
Gruß, Mäg
 
Kommentar
Mit ISO800 hab ich es probiert, aber da haste keine chance bei dem licht ;)

ISO1600, 1/125s, f2.8, +0.3EV sind so meine lieblingssettings...

Freut mich dass so vielen die Fotos gefallen! War erst mein zweites Konzert :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten