"Engmaschig"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikmate

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bilder aus einem "etwas anderen" Aktshooting.

picture.php



picture.php
 
Anzeigen
Hallo,

Mir gefällt die Idee ganz gut, die Bilder haben was, also erst einmal :up:
Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass da noch was fehlt bzw. geht?

Weiter so!!!

------------------
Jederzeit gut Licht!
Der Frank
 
Kommentar
Cool.

Mir ist das Mückennetz etwas zu knitterig und zu lang. Die Schuhe hätte ich auch nicht gebraucht.

Aber cool.

Danke für die Kritik! Klar das mit dem Netz ist nicht optimal, aber so wars halt. Und die Schuhe brauchts -leider- deswegen, damit die Beine und letztlich der ganze Körper gestreckt wirken. Das geht wohl ohne Schuhe -High-Heels- nicht so gut.
 
Kommentar
Danke für die Kritik! Klar das mit dem Netz ist nicht optimal, aber so wars halt. Und die Schuhe brauchts -leider- deswegen, damit die Beine und letztlich der ganze Körper gestreckt wirken. Das geht wohl ohne Schuhe -High-Heels- nicht so gut.

daß unten unmotiviert abgeschnitten wurde und die Bodenkante unnatürlich betont wird, fällt mir doch ziemlich unangenehm auf.
Lässt sich da nicht noch was machen? Vor allem bei der Kante?
und nein, gestreckte Beine gehen z.B. auch auf Zehenspitzen und einer etwas tieferen Kameraposition, da braucht es keine solchen Schuhe, die so gar nicht zum restlichen Bild passen wollen... :)
Ansonsten finde ich die Bilder wirklich klasse!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten