Engine - Shadow

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Hallo,

ich fand diese Turbine bzw. das Teil davon sehr schön anzusehen. Der Glanz, der Schatten usw.

245844849664940e9d.jpg


Wie gefällt es Euch? Könnte ein anderer Schnitt eine andere Wirkung erzielen?

vg Christian
 
Anzeigen
ich fand diese Turbine bzw. das Teil davon sehr schön anzusehen. Der Glanz, der Schatten usw.
Wie gefällt es Euch? Könnte ein anderer Schnitt eine andere Wirkung erzielen?

ich finde es sehr gelungen und könnte mir hier keinen anderen Schnitt vorstellen.

Ist das Ding an eine Wand montiert oder woher kommen die Schatten?
 
Kommentar
..ja, auf der ILA Berlin hing das Teil an der Wand. Leider habe ich nur ein einziges Foto gemacht. Hätte man mehr draus machen können... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten