Engel...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
...irgendwie hat mich der schon lange angeschaut....und gestern Abend hatte hatten mein Balgen und ich den fühlbaren Drang, dieses Gesicht einmal unter "den Balgen" zu nehmen....:D

Technik war:
D100, Stativ, Balgen, 135 (2.8) und ein entfesslter Blitz

EngelDSC_2784_Kopie.jpg

EngelDSC_2783_Kopie.jpg

Anzeigen
Mann, Mann, Mann, bin gerade ein wenig erschrocken.
Ich dachte beim ersten Bild es sei ein Embrio.

Kommentar
Ich dachte beim ersten Bild es sei ein Embrio.

...wollt' ich nicht...aber hat was. Der Engel ist ca. 5 cm hoch und sitzt in einem Pflanzenkörbchen auf dem Esstisch....und irgendwann hab' ic Lust bekommen, ihn genauer anzuschauen...

Und als ich dann die Bilder auf dem PC anguckte, ergings mir wie Dir....;)

Kommentar
Die bearbeitetenden Fotos gefallen mir sogar noch besser. Ehrfurchtsvoll find ich. :up:

Nur eine Frage, was ist (sind) Balgen? Ich glaub in Österreich hab ich sowas noch nicht gehört. :nixweiss:

Kommentar
Hallo Sam ...

... gefällt mir ... erstes Bild in der zweiten Version ... und zweites Bild in der ersten Version ...

...Gruß Bruno

Kommentar
als ich heute mittag/gestern wars wohl schon wieder! die thumbnails in der galeire sah, dachte ich auch sofort an embryonen. und fand es erst mal nicht so toll
dann an den schweden: lennart nielsen.
da dachte ich, was diesem erlaubt war, ist Sam auch gestattet. nielsens bilder stiessen zur ersterscheinung des buches - mit teilvorabdruck im stern, denke ich - auch auf ein äusserst geteiltes echo.
die aufregung legte sich mit der zeit.

kurz:
die bearbeiteten versionen finde ich wesentlich besser.

sie sehen einfach nicht so aus, als hätten sie eine strumpfmaske über dem gesicht.

gruesse
ralf

Kommentar
Also das mit den Embrio hat wirklich was. Da der Engel so klein ist, sieht man den wirklichen Eindruck auf den ersten Blick nicht....

Ich kenne zwar den Hr. Nielsen nicht...möchte mich auch nicht mit ihm vergleichen....die Fotosession mit dem Engelembrio hat dennoch sehr viel Spass gemacht.

In diesem Sinne bedanke ich mich herzlich für die Kommentare....;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten