Engel sehen für jeden anderns aus...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
JoBo schrieb:
Mit etwas schwach dosiertem Aufhellblitz (notfalls tut es da sogar der eingebaute) hättest du das sicher in den Griff bekommen können. Einfach Kamera ausnahmsweise auf P und den Blitz 0,7 bis 1 Belichtungsstufe runter, schon müsste es hinhauen. Fokussieren genau auf die Augen (in dem Fall hätte ich die grossen Augen des Babys genommen) und ggf den Bildausschnitt etwas zurecht rücken.

einem Baby in die Augen zu blitzen halte ich eher für keine gute Idee:frown1:

Kommentar
Anzeigen
patel.djl schrieb:
einem Baby in die Augen zu blitzen halte ich eher für keine gute Idee:frown1:

Und ich halte das für eine moderne Sage, zumal's ja auch nur um einen Aufhellblitz ging, der im Vergleich zum Umgebungslicht auch nicht so viel heller ist.

Gruß Erik

Kommentar
Hi Majo,

manchmal muss man sich entscheiden ob man nun auf den großen Engel oder auf den kleinen Engel fokussiert und über ein bis zwei Stufen Belichtungskorrektur kann man immer diskutieren nur unabhängig davon, die großen Augen und der Blick des kleinen Engel sind einfach klasse.

Zu wem so ein Engel kommt der kann sich glücklich schätzen.

Gruß
Frank

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Und ich halte das für eine moderne Sage, zumal's ja auch nur um einen Aufhellblitz ging, der im Vergleich zum Umgebungslicht auch nicht so viel heller ist.

Gruß Erik

...und man steht ja auch etwas weiter weg und blitzt nicht von einem Meter Entferung.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten