Energiegeladenes Selbstporträt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
gsstromer schrieb:
:hallo:

Einfach mal ein Selbstporträt, welches auch letztes WOE im Kraftwerk Lippendorf entstand. Brauchbar???

Brauchbar wozu? ;)

Ich hätte versucht, das so zu fotografieren, dass der Hochspannungsmast genau in der Mitte hinter dem senkrechten "Fensterrahmen" verläuft

(positiv) Plakativ ist das Bild m.E. auf jeden Fall!
 
Kommentar
RolandOeser schrieb:
Ich finde das Bild hat was, da viele Informationen drin sind und man
2 x hinsehen muss ...

Roland

Danke!
Das mit den vielen Informationen ist richtig. Es ist aber auch mein Hauptproblem bei der Bildgestaltung. Ich habe noch zu viele "Knipsergene" in mir und neige daher oft zu großen, plakativen Bilddarstellungen, statt zu reduzieren.
Dieses Bild ist aber auch ohne große Vorüberlegungen entstanden und ich fand es ganz witzig (Spiegelung, Porträt, Thema Energie).

Jörg
 
Kommentar
das hauptproblem bei dem bild fällt sofort auf... du hast das bild an den fensterrahmen ausgerichtet... was zur folge hat, dass der hintergrund schief ist... aus der perspektive wohl nicht anders möglich...
was allerdings möglich gewesen wäre, den schmalen streifen unten noch abschneiden, der stört nur... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten