Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Dezember 2007 #1 Irgendwann ist er bei der Arbeit kaputt gegangen und dann hat man ihn dort stehen gelassen....... Klicken zum Weiterlesen...
Irgendwann ist er bei der Arbeit kaputt gegangen und dann hat man ihn dort stehen gelassen....... Klicken zum Weiterlesen...
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. Dezember 2007 #2 Furby schrieb: Irgendwann ist er bei der Arbeit kaputt gegangen und dann hat man ihn dort stehen gelassen....... Zum Vergrößern anklicken.... Der kann einem richtig leid tun, ich fürchte immer das sie das Gleiche mit mir in der Firma auch mal machen Schade das die Schaufel nicht so ganz zu sehen ist, hast Du noch eins von der anderen Seite?? Für das Bild könnte ich mir eine stark bearbeitete SW Version mit dramatischer Stimmung vorstellen. (hohe Kontraste und - Randabdunklung z.B.) Kommentar
Furby schrieb: Irgendwann ist er bei der Arbeit kaputt gegangen und dann hat man ihn dort stehen gelassen....... Zum Vergrößern anklicken.... Der kann einem richtig leid tun, ich fürchte immer das sie das Gleiche mit mir in der Firma auch mal machen Schade das die Schaufel nicht so ganz zu sehen ist, hast Du noch eins von der anderen Seite?? Für das Bild könnte ich mir eine stark bearbeitete SW Version mit dramatischer Stimmung vorstellen. (hohe Kontraste und - Randabdunklung z.B.)