m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Januar 2016 #21 G_Albrecht schrieb: DAS könnte katastrophale Folgen auf das soziale Umfeld vieler Menschen haben . Stell Dir vor, die Gedanken wären nicht mehr frei und jeder könnte sehen, was Du gerade denkst. Nicht "auszudenken" Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich denn dann auch meine Gedanken verschlüsseln ? Hilfe! Kommentar
G_Albrecht schrieb: DAS könnte katastrophale Folgen auf das soziale Umfeld vieler Menschen haben . Stell Dir vor, die Gedanken wären nicht mehr frei und jeder könnte sehen, was Du gerade denkst. Nicht "auszudenken" Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich denn dann auch meine Gedanken verschlüsseln ? Hilfe!
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2016 #22 m-hermann schrieb: Muss ich denn dann auch meine Gedanken verschlüsseln ? Hilfe! Zum Vergrößern anklicken.... Das wird nachrichtendienstlich verboten Kommentar
m-hermann schrieb: Muss ich denn dann auch meine Gedanken verschlüsseln ? Hilfe! Zum Vergrößern anklicken.... Das wird nachrichtendienstlich verboten
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2016 #23 Fotos im Kopf? Die mach´ ich schon lange. Ich arbeite gerade an der Technik, sie anderen zu präsentieren... Kommentar
Fotos im Kopf? Die mach´ ich schon lange. Ich arbeite gerade an der Technik, sie anderen zu präsentieren...