Endlich wieder s/w fotografieren ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich habe mich auf heute Morgen gefreut. Mit dem 80-200mm und der D4 in den bewölkten Morgen...
Etwas orange habe ich noch gesehen, aber das habe ich nach Wochen ignoriert ... :D


1

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Sam,
ich kann mich Santana nur anschließen, das letzte ist wirklich super:up::up::up:.
Beim ersten hingegen fehlt mir unten ein klein wenig und beim 2. stört (mich persönlich) der Eisstiel, sorry...
Gruß Axel
 
Kommentar
Ja Sam, da freue ich mich für Dich mit. Insbesondere das letzte Bild ist einfach hinreißend schön.
 
Kommentar
Ich danke Euch ganz herzlich. Ja, das letzte Bild finde ich auch sehr schön. Der Eisstiel, Axel, der lag dort. Es sind im Übrigen die ersten Bilder mit diesem neuen Objektiv ... ich fotografiere so ziemlich alles, was mir in die Quere kommt ... :):D:hehe:
 
Kommentar
Dichte Bewölkung/Regen und erträgliche Temperaturen habe ich in den letzten Wochen auch häufig vermisst ...

Schöne Fotos mit dem neuen Spielzeug sind dir gelungen, Sam, das letzte hat's auch mir besonders angetan :up:.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten