Endlich Urlaub II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
So schaut´s dann tagsüber bei uns aus:



merryxmasfw2.jpg




.
 
Anzeigen
Ein Traumbild für jede Tourismuszentrale! Da würde ich jetzt gern ein wenig spazierengehen. Habe aber leider keinen Urlaub.
 
Kommentar
Das erste gefiel mir besser, dieses hier hat doch sehr was von Postkarte.
 
Kommentar
Wir unterscheiden zwischen besserem und schlechterem Kitsch. Dies ist besserer.

Links und rechts ist der Beschnitt bei den Baumwipfeln nicht so ganz glücklich. Rechts würde ich noch etwas wegnehmen, links was dazutun, sofern vorhanden.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Die beiden Photos habe ich gerade gut für ein Photobuch-Projekt verwenden können:



fotobuchdg5.jpg




Ich muss sagen, ich vermisse in Moment meinen Filmscanner nicht... :eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten