Rumors Ende der Nikon Kameraproduktion in Japan nach 70 Jahren?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Anzeigen
Der Vollständigkeit halber:

Die Nikon Z9, die vor mir liegt, ist tatsächlich Made in Thailand.
Der neue FTZ II ist Made in China.
Auf den offiziellen Bildern des Z NIKKOR 2.8/400 TC1.4 ist deutlich zu lesen: Made in Japan.

Was immer man daraus ableiten kann oder will…
 
5 Kommentare
Gianni33
Gianni33 kommentierte
Auf Nikonrumors war damals auch zu lesen:
The Nikon factory in Sendai will continue to play an important role in future camera production.
 
nikcook
nikcook kommentierte
1
1bildermacher1 kommentierte
Made in ....... , darauf schaue ich nicht bei meinen Objektiven. Die Qualität muss stimmen.
 
WörtherseeKnipser
WörtherseeKnipser kommentierte
Woher die Maden kommen ist tatsächlcih egal, denn wenn ich daran denke, dass man bei uns schon "Made in Austria" draufschreiben darf wenn auch nur 2 Schrauben reingedreht wurden ...
Erinnert mich an die 90er mit Comutern made in Austria - Komponenten wurden hier ins Gehäuse geschraubt!
 
F
fwolf15 kommentierte
oder der Spargel aus Holland: darf als deutscher Spargel verkauft werden wenn er in DE geschält wurde
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten