End Of War

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engineer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...seit Jahrzehnten abgestellt und freigemäht:

2233447d179edc3173.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Gefällt mir echt gut das Bild. Würde vielleicht noch ein klein wenig den Kontrast erhöhen, gerade bei den Rädern fehlt er mir ein klein wenig:)
SONST TOLLES BILD:up:
 
Kommentar
Hallo Marco,

kommt gut das Bild, auch der bedrohliche Himmel passt hervorragend.
So wie es ist ist es gut

Frank
 
Kommentar
Ausschnitt, Schärfe, Schärfeverlauf und dramatischer Hintergrund sind absolut super! Das Kopfkino fängt sofort an zu arbeiten ;)

vg Christian
 
Kommentar
Bin wirklich begeistert von diesem Bild...der Titel könnte hier nicht besser passen.

Klasse!


MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten