Ankündigung Empfehlungen und Tipps und Tricks

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
15568408d5f277.jpg


Der aufmerksame Betrachter hat es längst bemerkt, es gibt ein neues Feature in der Nikon-Community.

Beim Aufruf eines Threads werden automatisch sogenannte Contentempfehlungen, oder auch Community-Empfehlungen in neudeutscher Sprache, angezeigt, die sich freuen, aufgerufen zu werden.



Ich freue mich auch, dass es uns endlich wieder gelungen ist, die Tipps und Tricks zur Community erstmals wieder zu aktualisieren und es gelingen wird, diese hoffentlich auch in Zukunft kontinuierlicher zu pflegen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein schönes und motivreiches Wochenende, zu dem wir sicherlich noch eine Überraschung parat haben werden.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten