Information Empfehlung für T-Online Emails: Passwörter ändern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die Deutsche Telekom ruft ihre Kunden zum Passwort-Wechsel auf, nachdem Datensätze mit aktuellen Login-Informationen im Internet aufgetaucht sind.

Wie die Deutsche Telekom auf Ihrer Webseite mitteilt, wird allen T-Online Email Kunden empfohlen, Ihre Email-Passwörter zu ändern.

Das Unternehmen teilt detailliert mit:

Eine Stichprobe von rund 90 Kombinationen aus T-Online-Mail-Adresse und Passwort habe gezeigt, dass auch echte Kundendaten darunter seien, teilte der Konzern am Montag mit. Zur Gesamtzahl der im Internet angebotenen Datensätze gebe es unterschiedliche Angaben: Es sollen 64.000 bis 120.000 sein. Es gebe keine Hinweise darauf, dass ein Telekom-System gehackt worden sei, betonte das Unternehmen. Die Daten seien vermutlich über Phishing-Angriffe erbeutet worden. Dafür spreche auch, das mehrere Unternehmen betroffen seien. Die Kunden, deren Daten vorlägen, habe die Telekom umgehend informiert, hieß es.

Wie ändere ich mein Telekompasswort?
 
Anzeigen
...

Wie die Deutsche Telekom auf Ihrer Webseite mitteilt, wird allen T-Online Email Kunden empfohlen, Ihre Email-Passwörter zu ändern.

[/URL]


Das waren offenbar zu viele Kunden die ihr Passwort ändern wollten.
Die ersten Schritte der Anwendung liefen schon langsam, aber ein Abspeichern der Änderung dauerte ewig.
Gefühlt waren bei mir 50 Versuche erforderlich und eine Bestätigung habe ich nicht bekommen.

picture.php


Speichern angeklickt, dann leicht "ausgegraut" und weiter nichts.

Irgendwann hat es dann doch funktioniert. :platsch:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten