das problematische an solchen Fragen ist, dass meistens (oder ausschließlich?) als Antworten die Informationen kommen welcher User sich welchen Drucker gekauft hat. In der Regel hat wohl auch von uns niemand den echten Marktüberblick sondern jeder kennt eben seinen Drucker und ist wohl auch meistens zufrieden.Über ein paar Tipps und Hinweise zum Gerätekauf und dem Betrieb würde ich mich freuen.
P.P.S. Epson 2400 hat doch schon 80ml gegenüber den kleineren Canonpatronen, oder?
Dieses Argument, die kompakte Bauweise, die A2 Tauglichkeit und die guten Kritiken wären für mich (ohne nähere Kenntnisse der aktuellen Martsituation und ohne je einen Ausdruck gesehen zu haben) momentan ausschlaggebend, den 3800er zu favorisieren. Hat eigentlich jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass die für den Drucker mitgelieferten Tinten aus unerfindlichen Gründen immer besonders schnell leer sind?Wenn man dann noch bedenkt, dass beim 3800 bereits 9x80 ml Tinte dabei sind, gegenüber nur 9x13 ml beim 2400, also rund 600 ml mehr, wird schnell klar, dass der Mehrpreis des 3800 allein durch die mitgelieferte Tinte aufgewogen wird!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?