Ich hab seit Jahren auch Blink am laufen, aber ohne Cloud, sondern eben den USB STick am Sync Modul.Hast das schon mal probiert oder warum willst Du die Cloud?Seit ein paar Tagen aber streikt das sog. Sync Modul und mag keine Verbindung mehr zu den Blink Servern aufbauen, die Aufnahmen gehen nämlich in eine Cloud.
Ich vermute mal schwer, dass mein Sync Modul (Vers. 1) nicht mehr kompatibel ist. Es gibt die Meldung auf der Blink Homepage, dass man bis Mitte Oktober ein Update der App machen sollte, gemacht, seither ist der Ofen aus. Wenn dem so ist finde ich das eine ziemliche Frechheit, auch wird bei Blink nirgends auch nur ein Wort über die erste Version des Sync Moduls verloren, immer nur Vers. 2, XR, Core.Ich hab seit Jahren auch Blink am laufen, aber ohne Cloud, sondern eben den USB STick am Sync Modul...
Genau die „Alarm“ Variante wäre gewünscht.Die Frage ist eben : Brauchst du eine Überwachungskamera in dem Sinn, dass du immer drauf schauen kannst oder willst Du ein System das eben "Alarm" schlägt wenn sich in irgendeinem Bereich was regt bzw bewegt?
ABUS Videoüberwachungist ja ein Fotoforum hier, darum sei vielleicht die Nachfrage nach einer empfehlenswerten Überwachungskamera erlaubt.
Da es eine nahezu unübersichtliche Auswahl an Systemen gibt, hoffe ich auf Eure Vorschläge und Erfahrungen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?