Elliott Erwitt - Ausstellung in Bremen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zur Zeit in Bremen im Focke-Museum zu sehen, ist die absolut empfehlenswerte Ausstellung mit Fotografien von
Elliott Erwitt

2. Juli bis 30. Oktober 2011

Elliott Erwitt. Hunde und andere Zeitgenossen

Seit über 50 Jahren fotografiert Elliott Erwitt Bilder voll leisem Witz und melancholischem Unterton für Zeitschriftenreportagen und für die Werbung bekannter Marken. In Zusammenarbeit mit Magnum-Photos findet erstmals in Bremen eine Werkschau dieses berühmten amerikanischen Fotografen statt. Gezeigt wird eine Auswahl seiner unvergleichlichen Hundeaufnahmen und bislang noch selten gezeigter Vintages.


Ich habe sie mir gerade angesehen und bin wieder sehr begeistert was dieses kleine Museum für großartige Ausstellungen hinkriegt.
Hin und Angucken !
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten