ELFIA 2016

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
H

Hein1908

Guest
Die ELFIA (http://elfia.com/events-de/elfia-haarzuilens-2017/) ist eine zweitägies Meeting, welches in verschiednen Städen in Europa stattfindet. Das Meeting dauert meist zwei Tage und es geht m.E. ums Verkeliden, Phantasie, Spaß haben. Ich war diese Jahr auf der ELFIA in Venlo (NL), die in den sehr schönen Schloßgärten von Arcen stattfindet. Anbei ein paar Bilder.

picture.php

Bild im Album ansehen

picture.php

Bild im Album ansehen















picture.php

Bild im Album ansehen



 
Anzeigen
Hübsch hässlich läuft da manch Eine(r) rum, dass muss man schon sagen.

Die Großaufnahmen sprechen mich am ehesten an. Die Situationsaufnahmen aus der Distanz, in der Menge und teilweise von hinten bringen da - meine ich - nicht so viel, da die Maskerade doch das eigentlich interessante ist und man (ich) dann auch gerne das gut gelaunte Gesicht sieht. Eine weiter geöffnete Blende würde die Bilder durch lösen vom Hintergrund etwas beruhigen. Aber vielleicht hast Du ja noch ein paar Schüsse übrig zum zeigen?

Freundliche Grüße

Wolfgang
 
Kommentar
Es gibt noch ein paar Bilder.Es sind dort tausende von verkleideten Leuten, aber auch hunderte von Fotografen. Jeder macht dort Bilder, aber es sind schon viele mit "dicken" Gerät dort unterwegs und sehr viele der Teilnehmer posieren gern für die Fotogrrafen. Es gibt dort auch einen Vorschlag wie sich Model und Fotograf einigen sollten. Der Fotograph fragt natürlich höflich ober er fotographieren darf und übergibt bei Zustimmung eine Karte mit seinen Koordinaten, damit das Model ihn später zwecks der Bilder kontaktieren kann.



 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten