El Ron de Cuba

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ram15

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Abend Zusammen

Habe jetzt gerade dieses Foto aufgenommen. Es ist nnur ein wenig aufgehellt und hat n bissel mehr Kontrast bekommen.
Ich habe es mit einem Sb 28 und ner softbox aufgehellt was haltet Ihr davon was muss ich machen das die Flasche noch mehr im "nichts" steht?

ron.jpg


Liebe Grüsse
 
Anzeigen
Guten Abend Zusammen

Habe jetzt gerade dieses Foto aufgenommen. Es ist nnur ein wenig aufgehellt und hat n bissel mehr Kontrast bekommen.
Ich habe es mit einem Sb 28 und ner softbox aufgehellt was haltet Ihr davon was muss ich machen das die Flasche noch mehr im "nichts" steht?

ron.jpg


Liebe Grüsse

Ich würde noch mehr mit Kontrasten und Farbkontrollpunkten arbeiten! Wenn ich darf, hier mal meine Idee zu deinem Bild:

1944948491e56dbad7.jpg



achso, den Stoffvorhang im Hintergrund würde ich vorher bügeln:)
 
Kommentar
Hehe das ist ein Papier ich war zu faul um es zu Stempeln :)

Die erste Bearbeitung gefällt mir sehr gut die zweite version hat für mich ein wenig zu wenig farbe ist das nur Tonwertkorrenktur oder mehr?
 
Kommentar
Hier noch ein Bild von meinem "Studio" Links ein sb24 und rechts ein sb28 mit gebastelter softbox.
angesteuert habe ich sie mit einem wireless biligteil.

studio.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten