Eizo präsentiert Video zum neuen ColorEdge CG318-4K

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten Euch hier den neuen 4K-Monitor von Eizo schon einmal vorgestellt. Jetzt gibt es auch ein Video dazu.

Eizo präsentiert Video zum neuen ColorEdge CG318-4K

<iframe src="https://www.youtube.com/embed/kLTfHlOah2I" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe>

Der ColorEdge CG318-4K wurde für die Medien- und Unterhaltungsbranche (inkl. Film und Fernsehen) entwickelt, die immer häufiger Formate mit hoher Auflösung nutzen. Sie benötigen passende Bildschirmauflösungen für 2D- und 3D-CGI (Computer-Generated Imagery), visuelle Effekte, Compositing und Color Grading. Deshalb zeigt der 31-Zoll-Monitor Inhalte mit einer nativen DCI-4K-Auflösung von 4096 × 2160 Bildpunkten an. Der CG318-4K lässt sich sowohl für Bearbeitungs- als auch Referenzaufgaben verwenden. Außerdem ist er ideal für Fotografen und Druckspezialisten, die einen großen Monitor mit hoher Auflösung und Pixeldichte benötigen.

Mehr Informationen zum CG318-4K gibt es hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten