Eiszeit an der Günz

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Murcielago

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Guten Abend,

nachdem uns der Herbst sehr lange treu geblieben ist und der Winter sich nur langsam ankündigt,
zeige ich für Eis- und Schneeliebhaber schon vorab ein paar Fotos aus den letzten richtig kalten Tagen.
Aktuelle Bilder kommen, sobald das Wetter es zulässt ;)

Danke fürs Angucken und Kommentieren!
:hallo:













Ein Foto von der Breitach hat sich noch rein gemogelt …
 
Anzeigen

Einhorn

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
das letzte Bildder breitach ist für mich das Beste! Obwohl die unteren Felsen noch wegschneiden und ist perfekt.

Muß mal nachsehen wo die Breitach ist, suche noch eine Location für den Winter.

also bis dann smiley

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten