Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pixelkarl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein kleiner Weiher in meiner Nähe war über Nacht fast zugefroren.
Das Eis bildete schöne Strukturen.
Eigentlich sollte es nur ein Waldspaziergang werden, aber ich hatte zum Glück meine "Immerdabeiausrüstung" die D7000 mit dem 18-55 und dem 55-200mm GII VR mitgenommen.

picture.php


picture.php


picture.php



Gruß Karl
 
Anzeigen
Deine Bilder finde ich auch sehr schon, könnten noch etwas kontrastreicher sein. Der kurze Abstand zwischen den Bildern stört mich, wie soll ich das einzelne Bild betrachten ohne das die Anderen mit ins Bild rein kommen?

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten