Eisvogel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas Marth

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Als ich letzten Herbst zu Nikon gewechselt bin habe ich mir auch das 80-400 VRII gekauft. Bis jetzt habe ich es eigentlich nur in der Landschaftsfotografie eingesetzt. Heute habe ich es das 1. X mit zu den Eisvögeln genommen. Es macht auch da eine prima Figur ;-)

D750, 80-400 VRII bei 400mm, Bl. 5,6, 1/320, ISO 200, SVA
picture.php
[/IMG]
 
Anzeigen
Sehr schön!

Wie nahe bzw. entfernt warst Du denn von dem Vogel?
Und, ist dies eine Ausschnittsvergrößerung und wenn ja, kannst Du mal das Original einstellen? Danke.
 
Kommentar
Bildaufbau und Freistellung sind klasse, der Vogel blickt in die "richtige" Richtung, ein Glanz im Auge, super gemacht! :up:
Nur etwas schade um die ausgebrannten Stellen an Ast und Füßen...
 
Kommentar
Sehr schön!

Wie nahe bzw. entfernt warst Du denn von dem Vogel?
Und, ist dies eine Ausschnittsvergrößerung und wenn ja, kannst Du mal das Original einstellen? Danke.

Würde mich auch interessieren ! Ansitzhütte oder reines Wildlife ? Klasse Bild !
 
Kommentar
Ich muss sagen, das unbeschnittene Bild hat aber etwas. Das wirkt irgendwie spannender, ja sogar ein wenig gefälliger als das beschnittene. (Das soll das zuerst eingesetzte Bild nicht schmälern, bitte nicht falsch verstehen). Aber das unbeschnittene wirkt, als wenn er grad so vor meinem Fenster sitzt und ich ihn beobachte. Und mir gefällt das der Ast links aufhört und die Lichtflecken liebe ich allemal.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten