Eisspeedway - WOW!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

emka

Sehr aktives NF Mitglied

war am Sonntag erstmals bei einem Eisspeedway-WM-Rennen. Eine gute Gelegenheit mein neues Nikon 70-300VR im Speedeinsatz zu testen. Mit der AF Geschwindigkeit zusammen mit der D80 war ich sehr zufrieden - kaum echter Ausschuss. Licht war genug da,...sonst wäre es eng geworden mit den Verschlusszeiten. Fazit: Bei Schönwetter geht es auch ohne Lichtstärke 2,8, beim Freistellen stößt man halt früher an die Grenze. Ich hoffe es ist mir trotzdem gelungen die Dynamik eines solchen Rennens einzufangen.

Anzeigen
Hallo Martin,es sind dir sehr schöne Schnappschüsse gelungen,sie kommen bei mir gut an.Man spürt förmlich die Geschwindigkeit .
Gruss Ekke

Kommentar
Hallo,
da schließe ich mich an. Sehr dynamische Bilder die mir gut gefallen. Zum zweiten fällt mir spontan ein: "Fährst Du noch oder liegst Du schon?"

Gruß

Carsten

Kommentar
Da fährt er noch, ca. 200m nach der Aufnahme zerlegt es ihn schwer. Anschließend gewinnt er 4 Läufe (es handelt sich um den Österreicher Franky Zorn, war schon Vizeweltmeister)

Kommentar
WoooW...

tolle bilder,sehr dynamisch:up:...und es zeigt mal wieder was das 70-300VR ne tolle linse für den preis ist:D!!!.ich habe die gleiche kombi für solche aufnahmen:hehe:.und bin nach wie vor begeistert davon:D!.

gruß,
#Mario#

Kommentar
Einfach gute Bilder - da bekommt man Lust, selbst mal hinzugehen.

Werner

Kommentar
klasse Fotos - Nr. 2 gefällt mir besonders gut...Wahnsinns-Schräglage (ob man da überhaupt noch von schräg reden kann...)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten