Eisparfait - Usedom im Winter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Timotheos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auf Usedom gibts nicht nur Federvieh und Adler. :)

Im Winter kann man am Achterwasser zwischen Festland und Insel interessante Gebilde sehen. Eis, Wind und Wasser formen um das Schilf und Reet ein Parfait aus Eis.

#1
picture.php




#2
picture.php




#3
picture.php


Alle Fotos mit D3x und 24-70
 
Anzeigen
Hallo Dirk

"ich bin ja beruhigt, dass es nicht nur Vogelzeugs auf Usedom gibt...... "

und nicht nur Vogelzeugs, auch nicht nur nicht Eis.... :p

Da gibt es alles, von alter Fabrik, Flugzeuge, Natur, Architektur, Bäderkultur und Natur pur.:D

das können wir dann ja mal bei nächster Gelegenheit genauer besprechen :beerchug:
 
Kommentar
Im Winter kann man am Achterwasser zwischen Festland und Insel interessante Gebilde sehen. Eis, Wind und Wasser formen um das Schilf und Reet ein Parfait aus Eis.

Das dritte finde ich toll- erinnert mich an ein in der Kindheit gesehenen russ. Märchenfilm (muß meine Geschwister mal fragen wie der hieß- da ging es u.a. um Riesenrüben, die angeknabbert wurden), die eine einzigartige Ausstrahlung in ihrer sw-Aufnahmetechnik hatten. Daran jedenfalls erinnerte mich spontan Bild drei ...

Jock-l
 
Kommentar
Au weia, das wird ein harten Wochenende. :dizzy:

Worauf Du Dich verlassen kannst :D

Ja, wir sollten uns warm anziehen. Diese Jungs vom NC trinken sogar Bier...
:dizzy:

Nicht nur, es gibt da eine Location, gemütlich, zeitweise Livemusik.... gepflegter Singel Malt....:up:


Spätestens!!! :up:


Nur Entengrütze - mehr nicht ......

Und auch anderes....

Aber meistens und dann reichlich :dizzy:

Bis bald!!! in Echt.
 
Kommentar
Schön gesehen.:up: Aber ich denke, Du mußt noch weiter runter mit der Kamera (also Bodennarbe :D). Und dann mit leicht (!) aufsteigender Perspektive fotografieren, als wenn du im Wald in die Baumwipfel fotografierst. Sollte dann noch spannender wirken.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten