F
frankyboy
Guest
heute wurden wir beschissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Tolle Fotos, wie auch die auf Deiner homepage! Wir sehen uns ja wohl an der EM...
Gruss,
Oliver
Wie immer geile Bilder, immenser Neidfaktor für mich als Laie. Seit Januar bin ich beruflich in IN, deshalb verfolge ich seit neuestem auch die Eishockey-Ergebnisse der Panther. Na ja, vielleicht wirds nächstes Jahr ja etwas besser. Am Fotograf liegts jedenfalls schon mal nicht.
nö mich nicht, da ist mir zuviel mafia. punkt
Wenn er konsequent wäre dürfte Franky erst recht nicht zu den Olympischen Spielen reisen.Und wieso steht auf Deiner homepage: "Seine nächsten größeren Sportevents im Jahre 2008 sind die Fußball Europameisterschaft und die Olympischen Spiele in Peking.", nur weil das gut ausschaut?
Nix für ungut...
na dann lass uns mal was machen![]()
Wenn alle konsequent wären dürften diese Spiel überhaupt nicht stattfinden :down:
:
Und wieso steht auf Deiner homepage: "Seine nächsten größeren Sportevents im Jahre 2008 sind die Fußball Europameisterschaft und die Olympischen Spiele in Peking.", nur weil das gut ausschaut?
Nix für ungut...