eishockey fuck verloren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Da 5. ist ja klasse. Obwohl die Bewegungen eingefroren sind, sieht man förmlich, wie der Puck langsam aber sicher über die Linie rutscht. Und die Blicke sind klasse, alles schaut hinterher.
Zwar nur ein Bild, aber es erzählt so viel wie ein Kurzfilm. :up:

Kommentar
Das vierte ist für mich symptomatisch. Keilerei vor dem Tor und der Puck scheint ganz woanders, wie die Blicke der Spieler im Hintergrund vermuten lassen.

Gruß
Wickie

Kommentar
Ich dachte, das Sportgerät beim Eishockey heisst Puck...

Kommentar
Tolle Fotos, wie auch die auf Deiner homepage! Wir sehen uns ja wohl an der EM...

Gruss,

Oliver

Kommentar
Wie immer geile Bilder, immenser Neidfaktor für mich als Laie. Seit Januar bin ich beruflich in IN, deshalb verfolge ich seit neuestem auch die Eishockey-Ergebnisse der Panther. Na ja, vielleicht wirds nächstes Jahr ja etwas besser. Am Fotograf liegts jedenfalls schon mal nicht.

Kommentar
hai frankyboy,

immerwieder schau ich mir gerne deine hockey-fotos an.
einfach klasse die eingefrorene action und dramatik:up:

ich drücke den panthern für sonntag die pfoten

solltest du mal ein tolle fotos von unseren playoffs (siehe signatur)
einstellen, würde ich mich umsomehr darüber freuen.

Kommentar
na dann lass uns mal was machen

Kommentar
nö mich nicht, da ist mir zuviel mafia. punkt

Und wieso steht auf Deiner homepage: "Seine nächsten größeren Sportevents im Jahre 2008 sind die Fußball Europameisterschaft und die Olympischen Spiele in Peking.", nur weil das gut ausschaut?

Nix für ungut...

Kommentar
Und wieso steht auf Deiner homepage: "Seine nächsten größeren Sportevents im Jahre 2008 sind die Fußball Europameisterschaft und die Olympischen Spiele in Peking.", nur weil das gut ausschaut?

Nix für ungut...
Wenn er konsequent wäre dürfte Franky erst recht nicht zu den Olympischen Spielen reisen.
Wenn alle konsequent wären dürften diese Spiel überhaupt nicht stattfinden :down:

Franky, mal wieder Top Bilder :up:

Kommentar
na dann lass uns mal was machen

Uups, jetzt hast du mich glaube ich missverstanden. Beruflich in Ingolstadt heisst bei mir nicht, das ich auch Fotograf bin. Allerdings sind einige meiner Kunden an Eishockey interessiert und da muss ich ein bischen mitreden können. Aber wir können uns ja gerne mal auf ein Bierchen treffen - oder du schleppst mich mal in die Saturn Arena mit. Das Bier geht dann natürlich auf meine Rechnung.

Kommentar
na klar, weils gut ausschaut, weswegen denn sonnst

Nix für ungut...

Kommentar
-Anzeige-