Angefixt durch die Reiseberichte hier im Forum konnte ich nicht länger widerstehen.
Ich habe meine erste Kreuzfahrt gebucht.
Mit dem Motto "Auf der Suche nach dem Eisbären" geht es ins Eisbärenland Svalbard.
Es ist eine Fotoreise von und mit Sandra Petrowitz.
Damit Ihr Euch ein Bild von Sandra machen könnt, habe ich gleich ein Porträt von Ihr eingefügt.
Auf dem Weg nach Longyearbyen, der Hauptstadt Spitzbergens, habe ich einen Zwischenstopp in Oslo eingelegt.
Hier gibt es schon den ersten Kontakt mit einem Eisbären.
Besonders gefallen hat mir, dass hier nackte Mädels auf Eisbären reiten.
Wenn das in Spitzbergen auch so ist (Hallo Sandra), verspricht es eine geile Reise zu werden.
Auch in Longyearbyen haben wir noch etwas Zeit.
Eine Tagestour bringt uns in die russische Geisterstadt Pyramiden mit seinen Bewohnern
Dann geht es mit der MS Plancius auf große Fahrt ins Eisbärenland
Mitternacht im "ewigen" Eis
Neugieriger Eisbär
Zur Einstimmung gibt es bereits einen Appetitshäppchenthread
Ich freue mich, wenn Ihr mich auf der virtuellen Reise ins Eisbärenland begleitet.
Welcome on Board!
Leinen Los!
:ship:
Ich habe meine erste Kreuzfahrt gebucht.
Mit dem Motto "Auf der Suche nach dem Eisbären" geht es ins Eisbärenland Svalbard.
Es ist eine Fotoreise von und mit Sandra Petrowitz.
Damit Ihr Euch ein Bild von Sandra machen könnt, habe ich gleich ein Porträt von Ihr eingefügt.
Auf dem Weg nach Longyearbyen, der Hauptstadt Spitzbergens, habe ich einen Zwischenstopp in Oslo eingelegt.
Hier gibt es schon den ersten Kontakt mit einem Eisbären.
Besonders gefallen hat mir, dass hier nackte Mädels auf Eisbären reiten.
Wenn das in Spitzbergen auch so ist (Hallo Sandra), verspricht es eine geile Reise zu werden.
Auch in Longyearbyen haben wir noch etwas Zeit.
Eine Tagestour bringt uns in die russische Geisterstadt Pyramiden mit seinen Bewohnern
Dann geht es mit der MS Plancius auf große Fahrt ins Eisbärenland
Mitternacht im "ewigen" Eis
Neugieriger Eisbär
Zur Einstimmung gibt es bereits einen Appetitshäppchenthread
Ich freue mich, wenn Ihr mich auf der virtuellen Reise ins Eisbärenland begleitet.
Welcome on Board!
Leinen Los!
:ship: