Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
...habe ich gedacht und bin - auch wenn die Woche noch nicht vorbei ist - ziemlich erschöpft ...

Im Thread "In all den Jahren ..." hat Christel (@Waldläuferin) folgendes gesagt:

"Das Leben lehrt: Erkenne Grenzen, erkenne Möglichkeiten, erkenne Wege zu gehen und wenn keine da sind, sie zu finden.
Leben ist hart, aber es ist auch schön."

Und als ich nach dem heftigen Dienstag am Mittwochmorgen meine Morgenrunde machte und mir ein Dachs begegnete, dann wusste ich, dass ich auf Grenzensuche gehe sollte ...

Und so zog ich mich zurück auf diesen Stein, wo zwei Menschen sitzen, zurück ins Val Redorta, in die Bilder, welche ich noch längst nicht alle gesichtet habe ...

1

picture.php

Anzeigen
Ich zog mich zurück in das Tal, die Steine und Wasser. Eintritt frei. Es war einmal mehr eine schöne Reise, mich durch die Bilder zu klicken.

Und so wie das Baden in diesem kalten Wasser nichts kostet, ist auch die geistige Reise dorthin zurück kostenlos ...

2

picture.php

Kommentar
Ich gehe an dieser alten Türe vorbei und überlege mir, was mich ausschliesst. Oder was es einschliesst...

Und wandere zurück auf die Alp mit Steinhäusern und offenen Fenstern und der empfundenen Gemächlichkeit des Alplebens ...

4

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten