Frage Einstellungen Sonnenuntergang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kjaomu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo. Ich bin grad an der Adria,Nähe Dubrovnik und wollte heute in Molunat einen sehr schönen Sonnenuntergang am Meer fotografieren. Ich hatte einen tollen Aussichtsturm zur Verfügung. Gott sei dank war es windstill, sonst hätte der Holzturm gewackelt.
Ich habe mehrere Versuche gemacht mit fokuspunkte setzen und verschiedene Belichtungen.
Und hier komme ich zu meiner Frage.
Wenn die Belichtungswaage auf null stand, empfand ich das Bild heller als das original. Also bin ich auch in der linken Bereich der Waage gegangen und war so zufriedener auf dem Display der Kamera. Das histogramm hat dann allerdings eine leichte unterbelichtung angezeigt.
Wonach gehe ich hier nun?
Ps. Ja hier brennt es hinter unserem Haus in den Bergen
Gruß
Jörg
 
Anzeigen
Pfeife auf das Histogramm und belichte so, dass dir das Ergebnis gefällt.
 
Kommentar
Danke! Wenn ich wieder zu Hause bin, zeig ich mal mein schönstes und als Kontrast die Feuerwalze , welche hinter unserem Haus anrollte und heute von löschflugzeugen gelöscht wurde.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten