Einstellung Menü "Demo"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikonfuchs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,
letzte Mal als ich bisschen langweilige hatte, hab ich bei der Menü gefummelt und da gibst es "Demo" Taste.

Leider finde ich jetzt den "Demo" Taste nicht mehr. Wissen jemand wo das genau liegt! Wo denn?

Werden dann bei "Demo" auch Auflösung mitgezählt oder?

Danke..
 
Anzeigen
Die D200 zeigt DEMO am Display an, wenn man keine Speicherkarte eingelegt hat. War es das vielleicht?
 
Kommentar
Meine D80 hat sowas wohl nicht (oder ich entdecke es noch). Ich habe mal schnell im digitalen Handbuch (pdf) mit der Suchfunktion nach "demo" gesucht. Leider kein Erfolg.
_____
Dieter
 
Kommentar
ja im Handbuch steht es nicht.

hab zufällig gefunden unter Menü.. Wo genau weiss ich nicht mehr.,.:motz:
 
Kommentar
Bei der D80 ist es genau so wie es Volker auch für die D200 beschrieben hat. Der Menueintrag heißt Auslösesperre oder so ähnlich. Man kann da einstellen ob sich die Kamera ohne Speicherkarte auslösen lässt. Ohne Speicherkarte zeigt die Kamera dann "Demo" auf dem Display an.
 
Kommentar
Bei der D80 ist es genau so wie es Volker auch für die D200 beschrieben hat. Der Menüeintrag heißt Auslösesperre oder so ähnlich. Man kann da einstellen ob sich die Kamera ohne Speicherkarte auslösen lässt. Ohne Speicherkarte zeigt die Kamera dann "Demo" auf dem Display an.

Danke, hab endlich rausgefunden.

jetzt weiss ich Bescheid, grins..

so werden bei "Demo" auch Auslöse mitgezählt?
ich meine, wenn man ohne Auslösezahl dann kann man im Geschäft testen.
Denn ich hatte mal erlebt, wollte den neue Nikon D300 im Nikon Fachgeschäft testen, der Verkäufer sagt, nicht so viele Bilder machen, wegen Auslösezahlen.

Da dachte ich kann man dann unter "Demo" einstellen oder??

danke.,.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten