Einstellung beim SB-600

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andii

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich benötige mal bitte eure Hilfe,

seit einer Woche nutze ich den SB-600 an zusammen mit der D50 u.
dem Kit-Objektiv.

Bisher hat sich beim verstellen der Brennweite das immer automatisch an der LED-Anzeige am SB-600 verändert. Seit gestern habe ich jetzt links neben der
Anzeige Zoom + M stehen. Und seitdem ändert sich die Brennweitenanzahl nicht mehr beim zoomen. Ich weiss weder warum noch wie ich es wieder wegbekomme.

Gruß
Andy
 
Anzeigen
Schau mal in die BDA auf Seite 40/41, da wird erklärt wie du das M wieder wegbekommst, je nachdem ob du einfach nur ungeschickt auf die 'Zoom'-Taste gekommen bist oder die Auto-Zoom-Funktion in den Individualfunktionen deaktiviert hast.
Sollte es ersteres sein: Einfach so oft 'Zoom' drücken bis das M weg ist. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Guck mal in Deiner Bedienungsanleitung zum SB-600auf Seite 40/41. :D

Und öffne bitte keinen Thread, wenn die Batterien in Deinem SB 600 alle sind.:lachen: :lachen: :lachen: :eek:

edit: Hui, Fox, was bist Du heute wieder schnell!!!
 
Kommentar
Vielen Dank für die freundlichen Antworten ....

das mit dem mehrfach auf "Zoom" drücken funktioniert nicht,
und aus meiner englischen BA werd ich nicht schlau.
 
Kommentar
Ist der Blitz an der D50 aufgesteckt?
Ist die D50 eingeschaltet?

Falls da M / Zoom / 14mm steht ist vermutlich die Weitwinkel-Streuscheibe ein wenig herausgezogen. Kontrolliere das bitte mal.

Ansonsten RTFM auf Seite 55 unter Zoomautomatik "M/Zoom". Mit dieser Funktion kann die Zoomautomatik, die die Zoomposition des Reflektors automatisch einstellt, ein- oder ausgeschaltet werden. Standardeinstellung ist off, also Zoomautomatik eingeschaltet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten