einSICHTen - ausSICHTen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

lesitzki

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Immer wenn ich nach Feierabend oder am Wochenende etwas erledigen oder besorgen muss ist die Kamera dabei. Es sind fast immer die gleichen Wege und Straßen. Meist wurde ein 50er benutzt. Manchmal ein 21er. Die Bilder sind zwischen Oktober und Januar entstanden ...

#01 Spielende Kinder

kids von elementares design auf Flickr
 
Anzeigen

lesitzki

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke Johannes,

meine Titel sind meistens noch schlechter als meine Bilder ;) ... Aber der wink auf die die analogen Wttbewerbe treffen es schon . Es werden einige Bilder dabei sein, die für die Wettbewerbe entstanden sind aber nie rechtzeitig fertig wurden ...

Habe hier noch drei Filme zum scannen und 5 müssen noch entwickelt werden. Ich komme nicht mehr nach.

#04 shopping

shopping II von elementares design auf Flickr
 
Kommentar

lesitzki

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das ist der Zeitpunkt auf Digital umzusteigen und die analogen Brocken in unmittelbarer Nachbarschaft unter die Leute zu bringen:D

Da muss ich ich doch glatt mal provokant antworten, was auch ein klein wenig zum folgenden Bild überleitet ... Analog ist wie das Salz und Pfeffer in der Küche, digital sind die Knorr- und Maggitüten. ;) ;) ;)

#05 ... was essen wir denn???

salt & pepper von elementares design auf Flickr
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Bilder aus dem Alltagsleben, komplett unkoordinert und die Gemeinsamkeiten: Dein Alltag in drei Monaten auf einem Film...:up:
 
Kommentar

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da muss ich ich doch glatt mal provokant antworten, was auch ein klein wenig zum folgenden Bild überleitet ... Analog ist wie das Salz und Pfeffer in der Küche, digital sind die Knorr- und Maggitüten. ;) ;) ;)

Einspruch, denn ich nutze trotz Digicam keine "Pseudofertigwürze", sondern bevorzuge das immer aktuelle Salz&Pfeffer plus andere Nettigkeiten aus meinen Gewürzgläsern. :beleidigt:

:winkgrin:
 
Kommentar

lesitzki

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Einspruch, denn ich nutze trotz Digicam keine "Pseudofertigwürze", sondern bevorzuge das immer aktuelle Salz&Pfeffer plus andere Nettigkeiten aus meinen Gewürzgläsern. :beleidigt:

:winkgrin:

ich schrieb ja provokant, was so viel bedeutet wie - ist nicht beweisbar und einfach nur aus der Luft gegriffen. Ich kenne Digitalbilder, die sind nicht nur mit Salz und Pfeffer gewürzt sondern beinhalten Kurkuma, Chilli oder Harissa. Alles andere wäre ja auch langweilig ... ;) ;) ;)
 
Kommentar

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
ich schrieb ja provokant, was so viel bedeutet wie - ist nicht beweisbar und einfach nur aus der Luft gegriffen. Ich kenne Digitalbilder, die sind nicht nur mit Salz und Pfeffer gewürzt sondern beinhalten Kurkuma, Chilli oder Harissa. Alles andere wäre ja auch langweilig ... ;) ;) ;)

Weiss ich doch, musste trotzdem gesagt werden :winkgrin:
 
Kommentar

robert_m

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Holger,
schöne Bilder. Shopping II hat eine schöne Anordnung mit den sitzenden schwarz gekleideten Personen und den laufenden weißen und wie sie zwischen den belaubten Ästen hindurchblinken. Insgesamt ist die Serie für mich vielleicht eine Spur zu alltäglich.

Robert
 
Kommentar

lesitzki

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Robert, ja die Bilder sind alltäglich. Ich bin auf der Suche nach alltäglichen Motiven. Auf Wegen und an Orten, die ich fast täglich zu Fuß zurücklege. Hier außergewöhnlich Bilder zu machen ist sehr schwer und ich möchte auch nicht behaupten dass es mir hier gelungen ist.

#14 Nachtleben

nightlife von elementares design auf Flickr
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten