Einsamkeit...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ein Teich in den Vogesen im Irgendwo....

EinsamkeitDSC_9530_Kopie.jpg
 
Anzeigen
Hallo Sam,

das Bild gefällt mir sehr gut.
Ich mag diese trübe Stimmung.

MfG
Rico
 
Kommentar
Wie immer ein schönes Bild.
Wie machst Du den Rahmen? Ich meine den schwarzen, der so "ausgefressen" auusieht. Gibt es dafür ein Plugin?
 
Kommentar
Die Vogesen sollen ja echt toll sein. Würde mich auch mal reizen...Könntest du noch ein paar Bilder einstellen? Müssen nicht alles so ne Krachlatten sein...:rolleyes:


Gruß Kai
 
Kommentar
Wunderschönes melancholisches Foto - danke fürs Zeigen.

Schönes Wochenende,
Andreas
 
Kommentar
Wie machst Du den Rahmen? Ich meine den schwarzen, der so "ausgefressen" auusieht. Gibt es dafür ein Plugin?

Hallo Martin

Ich benutze PS 5. Dort hat es verschiedene Rahmen schon vorgegeben. Benutzen tun ich sie so selten. Es gibt aber Stimmungen, welche dadurch noch unterstützt werden.

Die Vogesen sollen ja echt toll sein. Würde mich auch mal reizen...Könntest du noch ein paar Bilder einstellen? Müssen nicht alles so ne Krachlatten sein...

Danke, ich mache mal einen Vogesen Thread....aber ich muss erstmal etwas aussortieren.

Danke allen für die Kommentare.
 
Kommentar
Minimal heller und ich glaube, es kippt gaaanz leicht nach rechts. Ansonsten wunderschöne!

Gruß Erik
 
Kommentar
Danke Erik. Der mit Heller stimmt da...bin ich mit Euch einig. Wegen dem Kippen muss ich noch genauer hingucken...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten